Manuel Sanders
Manuel Sanders

Henrik Krause und Manuel Sanders mit guten Zeiten auf Gran Canaria

Bei einem weiteren Wettkampf zum Abschluss des DLV-Trainingslagers auf Gran Canaria überzeugten Manuel Sanders und Henrik Krause aus dem "Autohaus Pflanz-Sprintteam" der LG Olympia mit schnellen Zeiten über 400 Meter. So wurden für Manuel Sanders 47,61 Sekunden gestoppt, Henrik Krause war mit 47,71 Sekunden lediglich eine Zehntelsekunde langsamer. Für Henrik Krause, der unter unter anderem den früheren deutschen Meister Johannes Trefz hinter sich ließ, bedeutet die Zeit zugleich eine neue Freiluftbestleistung, die er damit um über eine Sekunde verbesserte.

"Ich bin mit den Zeiten sehr zufrieden, zumal auf der ersten Gerade sehr starker Gegenwind war und der Wettkampf aus dem vollen Training heraus absolviert wurde. Beide habe haben sich gut positioniert und vor allem Henrik ist damit endgültig in der deutschen Spitze angekommen," resümierte Coach Thomas Kremer im Anschluss. Nun hoffen die beiden LGO-Langsprinter auf einen Einsatz bei den World Athletics, die am 01. und 02. im polnischen Chorzów stattfinden.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund