Elias Schreml
Elias Schreml

Elias Schreml als "Jugend-Leichtathlet des Jahres" geehrt

Deutschlands „Leichtathleten des Jahres“ 2019 sind am Sonntagnachmittag im Rahmen der Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig vor ausverkauften Rängen ausgezeichnet worden. Jugend-Leichtathlet des Jahres 2019 wurde LGO-Läufer Elias Schreml. Neben ihm wurden Weitsprung-Weltmeisterin Mailaika Mihambo (LG Kurpfalz) und die Jugendliche Sarah Vogel (LG Seligenstadt) geehrt.

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Laul (USC Mainz), der ebenfalls zum Leichtathleten des Jahres 2019 gewählt wurde, konnte aus terminlichen Gründen in Leipzig nicht erscheinen. Die Wahl und Auszeichnung wurde von den "Freunden der Leichtathletik", der ein Förderverein im Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV) ist, zusammen mit den Lesern und Nutzern der Fach-Zeitschrift und des Internet-Portals Leichtathletik.de durchgeführt.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund