Yassin Mohumed
Yassin Mohumed

Yassin Mohumed als "Jugend-Leichtathlet des Jahres" nominiert!

Die Redaktionen der Fachzeitschrift "Leichtathletik", des Internetportals leichtathletik.de und der Vorstand der „Freunde der Leichtathletik“ rufen zur Wahl der Leichtathleten des Jahres auf und haben dazu nun die Nominierten in den verschiedenen Kategorien bekanntgegeben. Dabei wurde auch LGO-Läufer Yassin Mohumed berücksichtigt, der in diesem Jahr die Silbermedaille über 3000 Meter bei den U20-Europameisterschaften in Tallinn gewinnen konnte. Zwei nationale Medaillen gab’s darüber hinaus für den 19-Jährigen über 5.000 Meter, mit Platz zwei der U23-DM und Rang drei in der U20.

Neben Yassin Mohumed wurden neun weitere Athleten in dieser Kategorie nominiert. Unter allen Teilnehmer:innen an der Wahl der Aktiven und Jugendlichen werden zahlreiche attraktive Preise verlost. Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Hier geht's direkt zur Abstimmung: "Leichtathleten des Jahres" 2021 – Abstimmung

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund