Fabian Dillenhöfer
Fabian Dillenhöfer

LGO-Team holt Bronze bei Straßenlauf-DM in Bremen

Einer der letzten nationalen Titel wurde am Sonntag bei den Deutschen Meisterschaften im 10 Kilometer Straßenlauf in Bremen vergeben. Dabei gaben die Akteure der LG Olympia eine überzeugende Vorstellung. Fabian Dillenhöfer wollte nach seinen Achillessehnenbeschwerden eigentlich erst im Oktober wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen, doch dann wollte er die Mannschaft nicht im Stich lassen und stellte sich in überraschend guter Verfassung vor. Er verbuchte als schnellster LGOer schnelle 30:56 Minuten. In der U23 knüpfte David Valentin an seine bisherigen Erfolge über diese Distanz an und wurde Fünfter.

Leif Gunkel, der sich trotz seiner Belastung durch das Medizinstudium in Göttingen eine erstaunlich gute Form bewahrt hat, erkämpfte in 31:34 Minuten Platz 9. Damit belegte das LGO-Trio hinter den beiden überlegenen Teams aus Regensburg gegen 84 weitere Konkurrenten mit 1:33:34 Stunden überraschend den dritten Platz. Patric Meinike verbuchte 31:50 Minuten auf Platz 42.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

LG Olympia Dortmund