Elias Schreml, Mohamed Mohumed
Elias Schreml, Mohamed Mohumed

Elias Schreml und Mohamed Mohumed für Cross-EM nominiert!

Der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV) hat heute sein Aufgebot für die Cross-Europameisterschaften, die am 08. Dezember in Lissabon (Portugal) ausgetragen werden, bekanntgegeben. Erwartungsgemäß wurden dabei auch die beiden LGO-Läufer Elias Schreml in der U20 sowie Mohamed Mohumed in der U23 berücksichtigt, nachdem sie in den Qualifikationsrennen an den vergangenen beiden Wochenenden in Pforzheim und Darmstadt jeweils vordere Plätze belegt haben. Insgesamt gehören dem DLV-Team 26 Läuferinnen und Läufer an.

Dem U23-Team gehören neben Mohamed Mohumed auch Markus Görger (LAC Freiburg), Davor Aaron Bienenfeld (SSC Hanau-Rodenbach), Nils Voigt (TV Wattenscheid 01) und Jannik Seelhöfer (SC Melle 03). Das Team der männlichen Jugend U20 um 3000 Meter-Europameister Elias Schreml wird ergänzt durch Florian Bremm (TV 1862 Leutershausen), Paul Feuerer (1. FC Passau), Dominik Müller (SSC Hanau-Rodenbach), Paul Specht (VfL Sindelfingen). Auch LGO-Coach Pierre Ayadi wird in seiner Funktion als Nachwuchsbundestrainer Langstrecke Männer in Lissabon dabei sein.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund