Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Herbstferien 2022

Die Dortmunder Sportstätten GmbH hat uns über die Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Herbsferien informiert: In den KW 40 und KW 41 wird die Halle täglich von montags bis donnerstags von 14:00 - 22:00 Uhr und freitags von 14:00 - 20:30 Uhr geöffnet sein.

Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Sommerferien 2022

Die Dortmunder Sportstätten GmbH hat uns über die Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Sommerferien informiert: In den Sommerferien findet in den beiden ersten Ferienwochen (27.06. – 08.07.2022) jeweils in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr die 50. Kinder-Ferien-Party der Stadt Dortmund statt. In diesem Zeitraum ist die Halle komplett für den Trainingsbetrieb gesperrt.

Weiterlesen

Eingeschränkte Öffnungszeiten in KW 11

Die Dortmunder Sportstätten GmbH hat uns mitgeteilt, dass aufgrund von Personalmangel die Helmut-Körnig-Halle in dieser Woche erst ab mittags personell besetzt sein wird. Sollten Bundeskadersportler bereits morgens in die Halle wollen, so muss vom zuständigen Trainer der Schlüssel im Eissportzentrum abgeholt werden.

Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Osterferien 2022

Die Dortmunder Sportstätten GmbH hat uns über die Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Osterferien informiert: In den Osterferien wird – wie in den letzten Jahren – jeweils nur eine Mittagsschicht personell besetzt sein. D.h. montags bis donnerstags von 14:00 – 22:00 Uhr und freitags von 13:30 bis 20:30 Uhr. Über Ostern (15. bis 18. April 2022) ist die Halle komplett geschlossen.

Helmut-Körnig-Halle vom 02. bis 07. Juni gesperrt

Anfang Juni finden in der Region Rhein-Ruhr die "Finals 2021" statt. Dabei werden in der Helmut-Körnig-Halle die Deutschen Meisterschaften im Tischtennis, Para-Tischtennis, Karate und Taekwondo statt. Aus diesem Grund steht die Helmut-Körnig-Halle vom 02. Juni bis einschließlich 07. Juni (mittags) nicht für den Trainingsbetrieb zur Verfügung. Darüber hinaus ist davon auszugehen, dass das Fernsehen bereits am Dienstag (01.06.2021) vorbereitende Arbeiten durchführt, wovon aber der Trainingsbetrieb nur unwesentlich betroffen sein wird.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund