Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Sommerferien 2022

Die Dortmunder Sportstätten GmbH hat uns über die Öffnungszeiten der Helmut-Körnig-Halle in den Sommerferien informiert: In den Sommerferien findet in den beiden ersten Ferienwochen (27.06. – 08.07.2022) jeweils in der Zeit von 10:00 – 17:00 Uhr die 50. Kinder-Ferien-Party der Stadt Dortmund statt. In diesem Zeitraum ist die Halle komplett für den Trainingsbetrieb gesperrt.

Jeweils ab 17:00 Uhr können dann die Rundbahn sowie die äußere Weitsprunganlage und die Kugelstoßanlage durch den Leistungs- und Vereinssport genutzt werden. Darüber hinaus werden ein bis zwei Sprintbahnen auf der 110 Meter Bahn freigeräumt, damit diese ebenso wie die beiden Laufbahnen im Lauftunnel nutzbar sind. In der Woche vor der Kinder-Ferien-Party (20. – 24.06.2022) werden schon einige Spielgeräte aufgebaut, weshalb es in dieser Zeit ebenfalls schon zu Einschränkungen im Trainingsbetrieb kommen kann.

In den folgenden drei Wochen der Sommerferien (11.7. – 2.8.22) wird die Halle stets am Nachmittag und Abend geöffnet sein, d.h. montags bis donnerstags von 14:00 – 22:00 Uhr und freitags von 13:30 bis 20:30 Uhr. Grundsätzlich gilt aber, dass für einzelne Kadersportler natürlich nach Absprache die Hallennutzung auch am Vormittag möglich ist.

In der letzten Ferienwoche ist die Halle vom 3. – 8. August 2022 aufgrund Auf- und Abbauarbeiten für den Ringen Grand Prix Ringen 2022 am 6./7.8. erneut gesperrt.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund