1 x Leichtathletik rot-weiß - Folge 16

In der heutigen Folge "1 x Leichtathletik rot-weiß" blicken Christof Neuhaus und Yoshi Müller auf die Deutschen Meisterschaften im Halbmarathon (Hamburg) und über 10 Kilometer (Uelzen) sowie die Deutschen Hochschul-Meisterschaften im Crosslauf zurück. Außerdem steht das LGO-Trainerwochenende, das am vergangenen Wochenende mit über 25 Teilnehmer*innen in der Helmut-Körnig-Halle stattfand, im Fokus. Darüber hinaus blicken wir nach vorn - was erwartet uns in der kommenden Hallensaison. Und wir verraten exklusiv den ersten LGO-Neuzugang für die kommende Saison.

Zu hören ist "1 x Leichtathletik rot-weiß" aktuell bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Overcast sowie bei Pocket Casts.


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund