1 x Leichtathletik rot-weiß - Folge 23 mit Anna und Tina Hense

Wir sind wieder da! In Folge 23 von "1 x Leichtathletik rot-weiß" blicken Christof Neuhaus und Yoshi Müller auf die vielen Straßenläufe und Trainingslager der vergangenen Wochen zurück. Natürlich blicken wir auch auf die bevorstehenden Wettkämpfe, u.a. die NRW-Langstrecken-Meisterschaften in Rheine, die NRW-Langstaffel-Meisterschaften in Aachen und natürlich die Deutschen Langstrecken-Meisterschaften in Pliezhausen. Zu Gast sind diesmal LGO-Langsprinterin Anna Hense zusammen mit ihrer Mutter Tina, die in den 1990er Jahren ebenfalls eine erfolgreiche LGO-Athletin war.

Zu hören ist "1 x Leichtathletik rot-weiß" aktuell bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Overcast sowie bei Pocket Casts.


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund