1 x Leichtathletik rot-weiß - Folge 27 mit Henrik Krause

In Folge 27 von "1 x Leichtathletik rot-weiß" begrüßen Christof Neuhaus und Yoshi Müller den LGO-Aufsteiger des vergangenen Jahres, Langsprinter Henrik Krause, der im Februar 2021 völlig überraschend Deutscher Hallenmeister über 400 Meter wurde. Mit ihm sprechen sie darüber, dass er eigentlich nur zufällig beim Langsprint gelandet ist und natürlich über seine Gefühle in den vergangenen 18 Monaten vom Gewinn des DM-Titels bis zu den Teilnahmen an der Hallen-EM, den World Athletics Relays und die WM in Eugene.

Zu hören ist "1 x Leichtathletik rot-weiß" aktuell bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Overcast sowie bei Pocket Casts.


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund