1 x Leichtathletik rot-weiß - Folge 8 mit Linn Kleine

In der 8. Folge "1 x Leichtathletik rot-weiß" sprechen wir natürlich über die Erfolge der LGO-Athleten bei den U23-Europameisterschaften und U20-Europameisterschaften in Tallinn (Estland) sowie über unser eigenes "Letzte Ausfahrt: Rostock-Meeting" am vergangenen Freitag. Unser heutiger Gast ist Langstreckenläuferin Linn Kleine. Nach einem Ermüdungsbruch im Becken im vergangenen Jahr kämpfte sie sich wieder heran, gewann Bronze bei den Deutschen Langstrecken-Meisterschaften und qualifizierte sich für die U23-EM. Dort lief es jedoch leider völlig anders als geplant.

Zu hören ist "1 x Leichtathletik rot-weiß" aktuell bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Overcast sowie bei Pocket Casts.


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund