Bestenliste 2018 ab sofort online

Ab sofort ist auf der Homepage der LG Olympia auch die Bestenliste der noch jungen Freiluftsaison 2018 abrufbar. Berücksichtigt wurden bis zum heutigen Stand bereits zahlreiche Volks- und Straßenläufe, Winterwurf-Wettkämpfe sowie die Sportfeste der vergangenen Wochen. Wie gewohnt wird die Bestenliste im Verlauf der Saison regelmäßig aktualisiert.

Hinweis: Alle Trainer der LG Olympia Dortmund und deren Stammvereine sind angehalten, dem Statistiker per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) alle Wettkampfergebnisse zu übermitteln. Wird eine Leistung nicht gemeldet, wird sie auch nicht in die Bestenliste aufgenommen. Bitte nur komplette Ergebnislisten übermitteln.

Auszug aus dem LGO-Leitfaden: Meldungen zu allen anderen Wettkämpfen - Stadion-/Hallensportfeste, Straßenläufe, etc. - werden durch die jeweiligen Trainer oder Athleten direkt getätigt. Dabei ist es wichtig, dass immer unter dem Namen "LG Olympia Dortmund" gemeldet wird. Dies sorgt zum einen für ein einheitliches Auftreten, zum anderen ist somit auch die Berücksichtigung aller Athleten z.B. bei Mannschaftswertungen gewährleistet.

Hier geht's zu den Bestenlisten: klick


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

LG Olympia Dortmund