LGO-Präsident Jörg Lennardt
LGO-Präsident Jörg Lennardt

Großer Andrang beim Talent-Infoabend der LGO

Alle zwei Jahre lädt die LG Olympia alle Athletinnen und Athleten der Altersklassen U14 und U16 sowie deren Eltern zu einem Informationsabend unter dem Titel "Fördern - Fordern - Feiern" ein. In diesem Jahr fand die Veranstaltung in der Gaststätte im Stadion Rote Erde statt und rund 100 Teilnehmer waren gekommen, um sich über die vereinsinternen Möglichkeiten zu informieren.

Nach einigen einleitenden Worten durch LGO-Präsident Jörg Lennardt gaben der Sportliche Leiter der LGO, Pierre Ayadi, sowie der Teamleiter Sprint/Sprung, Uli Kunst, wichtige Informationen im Hinblick auf eine leistungssportliche Ausrichtung sowie die Perspektiven und Förderungskonzepte des Vereins vor. Dabei wurden auch alle anwesenden Fördertrainer vorgestellt. Hier begrüßte Pierre Ayadi Fabian Quent für den Laufbereich neu im Team, der diese Aufgabe von Christof Neuhaus übernommen hat. Christof Neuhaus trainiert ab sofort die Laufgruppe der männlichen und weiblichen Jugend U18.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch bereits die Einladungen für das Fördertraining verteilt. Die diesjährige Kick-Off-Veranstaltung für das LGO-Talentteam findet am Donnerstag, den 16. November in der Helmut-Körnig-Halle statt. Zum Abschluss präsentierte Yoshi Müller, Mitglied der Sportlichen Leitung, die neue LGO-Karte und stellte die vielen Vorteile der Karte vor. Anschließend konnten alle Teilnehmer der Veranstaltung ihre eigene LGO-Karte bereits mit nach Hause nehmen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund