Michael Adel (Vorsitzender LGO) und Toni Mager (Manager PR & Media DACH PUMA)
Michael Adel (Vorsitzender LGO) und Toni Mager (Manager PR & Media DACH PUMA)

LG Olympia Dortmund und PUMA beschließen mehrjährige Zusammenarbeit

Bei einer Pressekonferenz der LG Olympia Dortmund am Mittwochnachmittag blickten die Verantwortlichen des Vereins gemeinsam mit vielen eingeladenen Athletinnen und Athleten auf das mit zwei Medaillen und sieben weiteren Top-Acht-Platzierungen erfolgreiche Abschneiden bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg am vergangenen Wochenende zurück, gaben eine Vorschau auf die bevorstehenden Deutschen Hallenmeisterschaften der Männer und Frauen, die am kommenden Wochenende in Leipzig ausgetragen werden und gaben zudem mit dem Sportunternehmen PUMA einen neuen Ausrüster bekannt. "Wir freuen uns sehr, wieder zur PUMA-Familie zu gehören," strahlte der Vorsitzende der LG Olympia Dortmund, Michael Adel. Bereits Anfang der 2000er-Jahre trugen die Rot-Weißen die Raubkatze auf dem Trikot. Nun einigte man sich gleich auf eine mehrjährige Zusammenarbeit, und auch das PSD Bank Indoor Meeting vor zwei Wochen unterstützte das Unternehmen aus Herzogenaurach bereits.

Auch Matthias Bäumer, PUMA General Manager DACH, freut sich über die Kooperation: „Die Partnerschaft mit der LG Olympia Dortmund markiert für uns den nächsten Meilenstein. Leichtathletik ist seit jeher tief in der DNA von PUMA verankert. Über Jahrzehnte haben PUMA Athleten wie Jessie Owens, Heinz Fütterer, Tommie Smith, Merlene Ottey, Linford Christie, Heike Drechsler und nicht zuletzt Usain Bolt herausragenden Einfluss auf den Sport genommen. Die aktuellen Erfolge unserer Athleten auf internationaler Ebene führen diese Tradition nahtlos fort. Karsten Warholm brach den vierundzwanzig Jahre lang stehenden 400m Hürden Rekord und Mondo Duplantis knackte gleich zwei Mal in kurzer Zeit den Weltrekord im Stabhochsprung. Mit unserer Vertriebsexpertise, Produkterfahrung und unserem kreativen Marketing wollen wir gemeinsam mit der LG Olympia zukünftig weitere Erfolge feiern.“

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund