Barbara Hegemann (Orthomol), Mohamed Mohumed, Jens Wieprecht (Apotheke am Phoenixsee)
Barbara Hegemann (Orthomol), Mohamed Mohumed, Jens Wieprecht (Apotheke am Phoenixsee)

LG Olympia und Apotheke am Phoenixsee weiten Kooperation aus

Die LG Olympia Dortmund freut sich über eine Ausweitung der Zusammenarbeit mit der Apotheke am Phoenixsee. Bereits seit einiger Zeit erhalten alle Inhaber der LGO-Karte 10 Prozent Rabatt auf alle Artikel*. Nun unterstützt sie in Kooperation mit der Firma Orthomol LGO-Langstrecker Mohamed Mohumed mit Orthomol Sport, einem Nahrungsergänzungsmittel für Sportler das wichtige Mikronährstoffe für die sportliche Leistung liefert.

Mohamed Mohumed konnte die Produkte von Orthomol bereits im Rahmen des Höhentrainingslagers in Flagstaff (USA/Arizona) testen und zeigte sich sehr zufrieden. Bei der Jahresehrung der LG Olympia vor rund zwei Wochen im Lensing-Carree Conference Center wurde Mohamed Mohumed nun mit Orthomol Sport für die kommende Vorbereitung und Saison ausgestattet. Die Übergabe erfolgte durch Jens Wieprecht von der Apotheke am Phoenixsee sowie Barbara Hegemann von Orthomol.

Gleich zum Start der erweiterten Kooperation gibt es ein besonderes Angebot für alle LGO-Mitglieder: Mit der LGO-Karte gibt es bei unserem Partner, der Apotheke am Phoenixsee (Am Kai 10, 44263 Dortmund), noch bis zum 31. Mai die Monatspackung Orthomol Sport zum Sonderpreis von nur 40,00 Euro.

* gilt nicht auf Rezeptgebühren und verschreibungspflichtige Medikamente

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund