Lea Sophie Benzin
Lea Sophie Benzin

Drei Titel bei NRW-Meisterschaften in Hagen

Bei den NRW-Meisterschaften der Männer und Frauen in Hagen starteten mit Lea Sophie Benzin, Brenda Cataria-Byll und Franziska Folz auch drei Athletinnen der LG Olympia und konnten dabei gleich drei Titel gewinnen. Doppelgold gab es für Lea Sophie Benzin, die mit 11,92 Sekunden über 100 Meter und 24,18 Sekunden über 200 Meter gleich beide Sprintdisziplinen der Frauen für sich entscheiden konnte.

Über 400 Meter verpasste Brenda Cataria-Byll zwar ihre Saisonbestzeit um rund zwei Zehntelsekunden, doch konnte auch sie in 54,69 Sekunden den NRW-Titel gewinnen. Im Diskuswurf belegte Franziska Folz in einem starken Teilnehmerfeld trotz ungünstiger, böiger Windverhältnisse mit 43,85 Meter den 6. Platz.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund