LGO-Teamline-Kollektion von PUMA ab sofort erhältlich!

Bereits bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Neubrandenburg sowie bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig gingen die Athletinnen und Athleten in den Trikots unseres neuen Ausrüsters PUMA an den Start. Bedingt durch die Corona-Pandemie verzögerte sich jedoch leider der Verkaufsstart der Kollektion bei unserem Partner Laufsport bunert Dortmund in der Kaiserstraße 22. Doch nun ist es soweit und alle Artikel können ab sofort bei Volker Hartmann und seinem Team zu günstigen Konditionen erworben werden.

So ist nun auch eine Muster-Kollektion der Trikots, Hosen und Trainingsanzüge vorrätig und kann direkt vor Ort anprobiert werden. Auch die beiden LGO-Stammvereine TSC Eintracht Dortmund und LAC Dortmund haben ihre jeweiligen Teamline-Kollektionen auf PUMA gewechselt und auch hier sind Muster-Kollektionen bei Laufsport bunert Dortmund auf Lager.

Eine Übersicht der neuen Kollektion findet ihr hier: Bekleidung

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund