Manuel Sanders, Michael Adel, Dirk Schaufelberger
Manuel Sanders, Michael Adel, Dirk Schaufelberger

Sparkasse Dortmund und LG Olympia setzen Kooperation auch 2021 fort

Das Jahr 2020 war kein einfaches Jahr, auch nicht für die LG Olympia Dortmund. Ob das Jahr 2021 besser wird, kann heute noch niemand sicher beantworten. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist nach wie vor stark eingeschränkt. Dennoch haben alle Athleten in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv trainiert, um für dieses Jahr fit zu sein. Gleichzeitig konnte die LG Olympia Dortmund zahlreiche Neuzugänge verzeichnen. Mit 19 Bundeskader- und zehn Landeskader-Athleten haben wir so viele Kaderathleten wie nie zuvor. Das ist einerseits ein Verdienst der Athleten, der Trainer und der Vereinsführung, aber andererseits auch der Sponsoren, die uns bereits seit vielen Jahren die Treue halten. Dabei immer unserer Seite: Unser Hauptsponsor, die Sparkasse Dortmund.

Vor diesem Hintergrund freut es uns umso mehr, dass uns mit nur ganz wenigen Ausnahmen alle Sponsoren die Treue halten. Insgesamt konnten wir unseren Etat sogar vergrößern, mit GfTD, PUMA, dem Autohaus Pflanz sowie Dokom 21 sind gleich vier neue Sponsoren im Jahr 2020 dazugekommen. Auch für das Jahr 2021 wird uns die Sparkasse Dortmund als Hauptsponsor unterstützen. Damit ist eine der wichtigsten Voraussetzungen geschaffen, dass wir unsere erfolgreiche Arbeit in einem hoffentlich aktiveren Jahr 2021 fortsetzen können.

Symbolisch für die Fortführung dieser langfristigen Kooperation übergab Dirk Schaufelberger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Dortmund bei einem Treffen in der Helmut-Körnig-Halle den Staffelstab an Michael Adel, Vorsitzender der LG Olympia, der wiederum den Stab an Manuel Sanders, einem der erfolgreichen Kaderathleten des Vereins, übergab.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund