Top4Running neuer Partner der LG Olympia Dortmund

Die LG Olympia Dortmund hat mit dem Laufshop-Unternehmen Top4Running einen neuen Partner gefunden. Top4Running gehört zur 2010 gegründeten Top4Sport-Gruppe, berät inzwischen Läuferinnen und Läufer in ganz Europa und unterstützt sie im Hinblick auf die optimale sportliche Ausstattung. Ab sofort können die ersten Artikel der PUMA-Teamline-Kollektion im Onlineshop von Top4Running bestellt werden. Weitere Artikel werden zeitnah folgen. Darüber hinaus profitieren alle Mitglieder der LGO von exklusiven Sonderkonditionen auf alle weiteren PUMA-Artikel.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Top4Running einen zuverlässigen Partner gewinnen konnten, der mit uns gemeinsam die hervorragende Zusammenarbeit mit PUMA noch weiter vorantreiben wird," erklärt Michael Adel, Vorsitzender der LGO und ergänzt: "Bereits jetzt sind wir in der Entwicklung weiterer Ideen wie wir die Partnerschaft kreativ weiterentwickeln können."

Und auch auf der Seite von Top4Running freut mich sich über den Start der Kooperation: "Mit der Nummer 1 der Leichtathletik in Deutschland zusammenzuarbeiten, was kann es Schöneres geben? Schön, dass wir zueinander gefunden haben und dass es nun endlich losgeht," so Lukas Motschmann, Teamsales Rep bei Top4Running.

Hier geht's direkt zur LGO-Teamline-Kollektion: Top4Running

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund