Steven Orlowski, Elias Schreml und Leon Straub
Steven Orlowski, Elias Schreml und Leon Straub

LGO-Staffel gewinnt erneut beim Sparkassen-Phoenix-Halbmarathon

Bereits zum achten Mal wurde am Tag der Deutschen Einheit der Sparkassen-Phoenix-Halbmarathon ausgetragen. Wie schon in den Vorjahren fanden dabei auch die Staffel-Wettbewerbe wieder großen Anklang. Bei den Männern ließ die LG Olympia Dortmund in der Besetzung Steven Orlowski, Leon Straub und Elias Schreml wie im Jahr zuvor keinen Zweifel an ihrer Überlegenheit aufkommen und siegte 1:08:04 Stunden souverän vor dem LC Rapid Dortmund (1:21:43 Std.) und dem bunert Running Team (1:22:22 Std.).

Auch bei den Frauen war eine LGO-Läuferin erfolgreich. Patricia de Graat lief gemeinsam mit Svenja Fleischmann und Sarah Schomberg für das bunert Running Team Dortmund in 1:28:00 Stunden zum Sieg, gefolgt von einer LGO-Staffel mit den Nachwuchsläuferinnen Lisanne Neumeier, Karolina Haas und Marie Meyer-Piton, für die 1:30:13 Stunden gestoppt wurden. Bei den Mixed-Staffeln gewann das Trio "Goethe läuft" des Dortmunder Goethe-Gymnasiums in 1:20:18 Stunden, dem unter anderem LGO-Trainer Christof Neuhaus angehörte. Auf Platz 3 lief mit Lilly Claire Kemper, Lenny Riebe und Tom Görrissen eine U14-Staffel der LG Olympia in 1:31:28 Stunden.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund