Yannick Schönfeldt und Linn Kleine
Yannick Schönfeldt und Linn Kleine

Linn Kleine und Yannick Schönfeldt überzeugen in Bertlich

Nachdem Linn Kleine und Yannick Schönfeldt am Samstag noch als Helfer beim PSD Bank Indoor Meeting im Einsatz waren fuhren sie am Sonntag zum Straßenlauf nach Herten-Bertlich. Leider erinnerte der Start-/Zielbereich nach dem Regen der letzten Tage eher an einen Crosslauf, dennoch konnten beide mit schnellen Zeiten überzeugen. So gewann Linn Kleine den Lauf über fünf Kilometer der Frauen in 17:02 Minuten. Yannick Schönfeldt belegte bei den Männern über die gleiche Distanz den zweiten Platz.

Im Lauf über 7,5 Kilometer gefiel Lars Franken bei seinem Sieg in der U20 in 25:39 Minuten. "Insgesamt war es schön mal wieder bei einem Straßenlauf mit vielen Teilnehmern dabei zu sein," lautete das einstimmige Fazit der LGO-Läufer.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund