Patric Meinike
Patric Meinike

Patric Meinicke mit guter Platzierung beim Paderborner Osterlauf

Insgesamt 11597 Langstreckler standen beim traditionellen Paderborner Osterlauf am Start und LGO-Läaufer Patric Meinicke traf im Zehn-Kilometer-Wettbewerb auf 4570 Konkurrenten. Der Schützling von Michael Glass, der bereits seit mehreren Wochen mit tollen Leistungen aufwartet, überzeugte erneut. Nachdem er das Getümmel am Start unbeschadet überstanden hatte, legte er die ersten fünf Kilometer in schnellen 15:22 Minuten zurück, musste aber am Schluss etwas zurückstecken. Nach 31:14 Minuten lief er als 25. der Gesamtwertung und Vierter der Männerkategorie ins Ziel und ließ mehrere renommierte Rivalen hinter sich. Für Patric Meinicke ein bemerkenswerter Achtungserfolg.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund