Rahel Brömmel
Rahel Brömmel

Rahel Brömmel läuft 10 Kilometer-Bestzeit in Berlin

Wie schon im letzten Jahr fand am vergangenen Wochenende in Berlin mit dem "Berlin Invitational" ein schneller Einladungs-Straßenlauf über zehn Kilometer statt. Leider musste der Streckenverlauf aufgrund fehlender Freigaben der Behörden kurzfristig geändert werden, so dass die Strecke durch insgesamt acht 180 Grad-Kurven nicht mehr so schnell war wie die ursprünglich geplante Strecke. Dennoch konnte LGO-Läuferin Rahel Brömmel ihre persönliche Bestzeit aus dem letzten Jahr um sechs Sekunden auf 34:55 Minuten verbessern.

Dabei blieb die 19-Jährige erstmalig unter der 35-Minuten-Marke und lief in dem stark besetzten Teilnehmerfeld auf Platz 10 der Frauen. Der Sieg ging in 32:20 Minuten an die Niederländerin Maureen Koster. Schnellste Deutsche war in 32:35 Minuten Kristina Hendel von der LG Braunschweig.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund