Florian Becker und Patricia de Graat
Florian Becker und Patricia de Graat

Schnelle Straßenlauf-Zeiten in Hamm und Kiel

Beim Maxi-Lauf in Hamm am vergangenen Samstag trotzten Florian Becker und Patricia de Graat den winterlichen Temperaturen mit Schneefall und Wind und belohnten sich jeweils mit neuen persönlichen Bestzeiten über fünf Kilometer. Florian Becker brachte in einem Sololauf auf der Wendepunktstrecke durch das Landschaftsschutzgebiet der Lippeaue und den Kurpark in Bad Hamm an der Spitze die Uhr bei 15:34 Minuten unangefochten zum Stehen. Dagegen bewies Patricia de Graat in 17:07 Minuten, dass sich ihr Trainingslager im portugiesischen Monte Gordo bereits ausgezahlt hat.

Nur einen Tag später startete Tarje Mohrdieck außerhalb der Wertung bei den Schleswig-Holsteinischen Landesmeisterschaften im Straßenlauf in Kiel. Dabei lief er über zehn Kilometer in 32:49 Minuten auf einen guten vierten Platz und verpasste seine erst wenige Wochen alte Bestzeit lediglich um zwei Sekunden.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund