Steven Orlowski
Steven Orlowski

Steven Orlowski gewinnt Blumensaat-Lauf in Essen

Der flache Rundkurs beim 27. TUSEM Blumensaat-Lauf am Essener Baldeneysee ist für LGO-Läufer Steven Orlowski wie gemacht, doch dieses Mal machte das nasse rutschige Herbstlaub den Läufern das Leben schwer. Als der LGOer und Vorjahrszweite das Rennen mit 15:50 Minuten für die fünf Kilometer anging, war er bereits allein unterwegs und musste sein Rennen ohne Konkurrenz gestalten. Ohne gefordert zu werden, hielt er sein Tempo durch und lief nach 31:45 Minuten als sicherer Sieger vor am Essener Torsten Graw (32:11) ins Ziel.

Nachdem Leon Straub bei "Halbzeit" mit 16:31 Minuten gestoppt wurde, legte er noch einmal zu und lief in persönlicher Bestzeit von 32:54 Minuten als Sechster des 298 Läufer starken Feldes ins Ziel. Hubertus Klein wurde im Halbmarathon in der M60 nur knapp geschlagen, mit 1:38:34 Stunden belegte er Platz 2.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

Arrow
Arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

So findest Du uns:

LG Olympia Dortmund