Steven Orlowski
Steven Orlowski

Steven Orlowski gewinnt Citylauf in Stadtlohn

LGO-Athlet Steven Orlowski konnte am Freitagabend in seiner Heimatstadt Stadtlohn den Citylauf über 5 Kilometer für sich entscheiden. Drei Runden durch die Stadtlohner Innenstadt galt es dabei zu bewältigen und über 300 Läuferinnen und Läufer traten dazu an. Nach 15:17 Minuten hatte der Schützling von Coach Pierre Ayadi deutlich die Nase vorn und gewann vor Michael Emming (SG meets just4run 2.0; 17:42 Min.) und Stefan Wielers (schuetzenfestlauf.de; 17:45 Min.).

"Durch den kurzen Rundkurs überrundete ich schon nach etwa eineinhalb der Runden andere Läufer, das war auf der engen Strecke recht schwer," resümierte Steven Orlowski anschließend und ergänzt: "Ingesamt habe ich mich aber sehr gut gefühlt und es hat mich gefreut hier zu laufen."

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund