22 LGO-Athleten im Trainingslager in Milano Marittima

22 Läuferinnen und Läufer der LG Olympia Dortmund und befreundeter Vereine bereiteten sich unter der Ägide von Steven Orlowski und Christof Neuhaus bei sonnigen Bedingungen und bestem Wetter im italienischen Milano Marittima auf die anstehende Wintersaison vor.

„In MiMa fühlen wir Läuferinnen und Läufer uns einfach heimisch! Das Hotelteam um Helga und Werner Koglin schaffte erneut einen absoluten Wohlfühlfaktor und Florian Zimmermann vom LGO-Partner Orthomed unterstützte uns physioterapeutisch, so konnte das Training nur gelingen. Nun freuen wir uns auf die Deutschen 10 Kilometer-Meisterschaften nächste Woche in Uelzen und die anstehende Wintersaison mit dem Highlight des PSD Bank Indoor Meetings," resümierte LGO-Coach Christof Neuhaus.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund