Läuferinnen und Läufer bereiten sich auf Mallorca auf den Winter vor

Mit viel Grundlage, ob auf dem Rennrad, im Wasser oder natürlich in den Laufschuhen kehrt die U18/U20-Laufgruppe um das Trainerteam Steven Orlowski und Christof Neuhaus am morgigen Freitag von Colonia de St. Jordi auf Mallorca zurück. Bei besten äußeren Bedingungen und sehr guten Rahmenbedingungen verbrachten die Athletinnen und Athleten zehn gute Tage auf der beliebten Mittelmeerinsel.

„Wir waren das erste Mal hier im Trainingslager und sind in der Bedingungen samt Schwimmbad, Kraftraum, Stadion und Laufstrecken im Pinienwald oder an der Promenade begeistert,“ resümierte LGO-Trainer Christof Neuhaus, während Bundeskaderathletin Ida Lefering auch in Bezug auf das Mannschaftsgefühl hinzufügt: „Wir hatten hier eine wunderbare Zeit mit gutem Training, viel Sonne und noch besserer Stimmung.“

Für die Gruppe geht es nun in heimischen Gefilden weiter in den Aufbau, bevor dann ab November die Straßen- und Crossläufe sowie die Hallensaison anstehen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund