Till Marburger
Till Marburger

Herzlich willkommen in der LGO: Till Marburger

Die LG Olympia Dortmund freut sich über den ersten Neuzugang für die kommende Saison: Von der LG Kindelsberg Kreuztal wechselt U18-Stabhochspringer Till Marburger an die Strobelallee und trainiert künftig in der starken Trainingsgruppe von LGO-Coach Kai Atzbacher. Der 16-Jährige hat ein Bestleistung von 4,60 Meter vorzuweisen und steht damit auf Rang 4 der diesjährigen DLV-Bestenliste der männlichen Jugend U18. Seinen bislang größten Erfolg feierte er im vergangenen Jahr mit dem Gewinn der Silbermedaille bei den Deutschen U16-Meisterschaften in Wattenscheid.

"Till kommt eigentlich vom Mehrkampf, hat aber sehr gute turnerische Voraussetzungen für den Stabhochsprung," freut sich Kai Atzbacher über den Neuzugang und ergänzt: "Er ist zweibester Deutscher seines Jahrgangs in diesem Jahr und hat noch deutliches Potential nach oben. Das Ziel für 2020 sind die U18-Europameisterschaften in Rieti."

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund