Elias Schreml
Elias Schreml

Elias Schreml läuft zweite Bestzeit in einer Woche

Elias Schreml startete am vergangenen Wochenende beim "John McDonnell Invitational" in Fayetteville im US-Bundesstaat Arkansas. Dabei konnte der 21-Jährige über 800 Meter seine drei Jahre alte persönliche Bestzeit um drei Hundertstelsekunden auf 1:52,03 Minuten verbessern. Für Elias Schreml ist es damit bereits die zweite Bestzeit innerhalb von sieben Tagen, nachdem er eine Woche zuvor in Stanford seinen 1500 Meter-Hausrekord auf 3:41,87 Minuten steigern konnte.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund