Emil Bekker
Emil Bekker

Emil Bekker mit Bestzeiten über 100 und 200 Meter in Berlin

Beim hochklassig besetzten "27. midsommar light | Sommer Run&Jump" des SCC Berlin am Freitagabend konnte sich Emil Bekker gleich über zwei neue persönliche Bestzeiten und Vereinsrekorde freuen. Im 100 Meter-Vorlauf lief er zunächst gute 11,00 Sekunden, ehe er sich anschließend im Finale auf schnelle 10,83 Sekunden steigerte und damit seine bisherige Bestzeit um eine Zehntelsekunde verbesserte. Zwei Stunden später trat er erneut an, diesmal über die doppelte Distanz, und konnte auch hier mit 22,20 Sekunden einen neuen Haus- und LGO-Rekord aufstellen.

"Emil hat die Trainingselemente sehr gut umgesetzt und den ersten Wettkampf gerade in Berlin sehr gut genutzt. Jetzt werden wir weiter konzentriert arbeiten," resümierte LGO-Trainer Thomas Czarnetzki. Ebenfalls in Berlin startete Matthias Reich. Auch er konnte seinen guten Trainingszustand nutzen und für die 400 Meter (51,19 Sek.) wichtige Erfahrung gewinnen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund