Lilly Kaden
Lilly Kaden

Lilly Kaden Fünfte beim Meeting in Bern

Beim internationalen CITIUS Meeting in Bern (Schweiz) konnte LGO-Sprinterin Lilly Kaden am Samstag ein weiteres starkes Ergebnis erzielen. In 11,43 Sekunden lief sie in dem stark besetzten Teilnehmerfeld auf Platz 5 über 100 Meter. "Die vier Läuferinnen vor ihr waren allesamt Olympia-Teilnehmer," ordnete Trainer Thomas Kremer das Ergebnis noch einmal ein. Dabei traf Lilly Kaden auf viele Sprinterinnen, mit denen sie bereits eine Woche zuvor beim Meeting in La Chaux-de-Fonds im Finale stand. Der Sieg ging auch in Bern an die Schweizerin Ajla del Ponte (11,04 Sek.).

Für Lilly Kaden steht nun eine kleine Wettkampfpause an, bevor sie dann noch einmal bei ein oder zwei weiteren Wettkämpfen antreten wird. Den Saisonabschluss bildet dann ein Start über 100 Meter beim ISTAF Meeting im Berliner Olympiastadion.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund