Louis Robertz
Louis Robertz

Louis Robertz springt Freiluftbestleistung in Essen

Bei der "Special Edition" des diesjährigen "Tag der Überflieger" in Essen konnte LGO-Hochspringer mit übersprungenen 1,98 Meter eine neue Freiluftbestleistung aufstellen und damit auch die U18-Norm für die Deutschen Jugend-Meisterschaften erfüllen. Auch die Sprünge über die nächste Höhe von 2,01 Meter waren vielversprechend und wurden von ihm nur knapp gerissen. In dem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld belegte Louis Robertz den 8. Platz.

Ebenfalls in Essen startete Weitspringerin Samira Attermeyer. Ihr bester Versuch wurde bei ihrem ersten Wettkampf der Saison mit 5,61 Meter gemessen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund