Mohamed Mohumed (Foto: Beautiful Sports / Axel Kohring)
Mohamed Mohumed (Foto: Beautiful Sports / Axel Kohring)

Mohamed Mohumed läuft auch über 1500 Meter U23-Norm

Beim traditionellen Pfingstsportfest in Rehlingen am vergangenen Sonntag starteten mit Mohamed Mohumed und Henrik Krause zwei Athleten der LG Olympia. Mohamed Mohumed verpasste im Rennen über 1500 Meter etwas den Start in dem 15 Läufer großen Teilnehmerfeld und sortierte sich damit zunächst am Ende des Feldes ein, so dass auch die Durchgangszeiten auch immer etwas langsamer als geplant waren. Auf der letzten Runde schon er sich noch an einigen Gegnern vorbei und konnte mit 3:39,99 Minuten nicht nur seine bisher zweitschnellste Zeit erzielen, sondern erfüllte zugleich auch die Norm für die U23-Europameisterschaften, nachdem er bereits eine Woche zuvor in Wien die Norm über 5000 Meter unterbot.

Henrik Krause ging das Rennen über 400 Meter etwas zu passiv an. So belegte er in seinem Lauf in 47,78 Sekunden den vierten Platz, in der Gesamtwertung beider Läufe wurde er Siebter. Sein nächstes Rennen wird dann der Start bei den Deutschen Meisterschaften am 05./06. Juni in Braunschweig sein.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund