Samira Attermeyer (Foto: Iris Hensel)
Samira Attermeyer (Foto: Iris Hensel)

Samira Attermeyer mit vielversprechenden Sprüngen in Wiesbaden

Beim Wiesbadener Sprung-Meeting am vergangenen Samstag startete LGO-Athletin Samira Attermeyer im Weitsprung der weiblichen Jugend U20. Dabei erreichte sie mit 5,81 Meter in dem hochklassig besetzten Teilnehmerfeld Platz 6. "Es war gefühlt eine kleine deutsche Meisterschaft. Alles war Rang und Namen hat in der Sprungszene war hier vertreten," berichtete Coach Oliver Kunz im Anschluss.

"Samiras Sprünge waren durchweg richtig gut. Viele der ungültigen Sprünge waren über sechs Meter, das lässt für die kommenden Wettkämpfe hoffen," analysierte Oliver Kunz und ergänzt: "Wir müssen jetzt mehr Stabilität in den Absprung bringen, aber wir wissen, wir drehen müssen." Ihren nächsten Wettkampf plant Samira Attermeyer beim Jump Off-Meeting am 26. Mai in Bremen.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund