Till Marburger
Till Marburger

Till Marburger springt 5,01 Meter beim Aachener Domspringen

Bei seinem letzten Wettkampf der diesjährigen Freiluftsaison konnte LGO-Stabhochspinger Till Marburger ein weiteres Ergebnis mit einer Fünf vor dem Komma erzielen. Vor toller Kulisse beim Domspringen in Aachen übersprang der Schützling von Kai und Finn Atzbacher noch einmal 5,01 Meter und belegte damit in dem stark besetzten Teilnehmerfeld Platz 11.

Der Sieg ging an den US-Amerikaner Matt Ludwig mit übersprungenen 5,71 Meter, gefolgt von Menno Vloon (Niederlande) und Piotr Lisek (Polen; beide 5,61 m) auf den Plätzen 2 und 3. Bester Deutscher wurde Bo Kanda Lita Baehre auf Rang 5. Für Till Marburger, der nun auch eine Stabhochsprung-AG am Goethe-Gymnasium leitet, endet die Saison somit mit einem weiteren tollen Ergebnis.

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund