Der Vorsitzende der LG Olympia Dortmund, Michael Adel, wird sein Amt aus persönlichen Gründen mit Wirkung zum 31. August 2025 niederlegen. Der Vorstand respektiert diese Entscheidung ausdrücklich und bedankt sich herzlich für sein großes Engagement sowie die wertvolle Arbeit, die er in den vergangenen sechs Jahren für unseren Verein geleistet hat. Unter seiner Führung konnten viele wichtige Projekte angestoßen und nachhaltig umgesetzt werden, die das Profil und die Entwicklung unseres Vereins entscheidend geprägt haben.
Mit dem Rücktritt von Michael Adel wird der verbleibende Vorstand die Geschäfte in gemeinsamer Verantwortung fortführen. In den kommenden Wochen wird die Aufgabenverteilung innerhalb des Gremiums abgestimmt, sodass die erfolgreiche Arbeit reibungslos fortgeführt wird. Die nächste Mitgliederversammlung bietet zudem den Rahmen, die Vorstandsarbeit perspektivisch neu aufzustellen und die Weichen für die Zukunft des Vereins zu stellen.
Der Vorstand der LG Olympia Dortmund blickt zuversichtlich nach vorne und sieht darin auch die Chance, die Strukturen auf Basis des eingeschlagenen Weges fortzuführen und die positive Entwicklung der vergangenen Jahre weiter auszubauen.
Michael Adel tritt aus persönlichen Gründen zurück – Vorstand stellt sich neu auf
- LGO intern
