Die LG Olympia Dortmund und PUMA verlängern ihre seit 2020 bestehende Partnerschaft um vier weitere Jahre bis 2028 und arbeiten somit auch im nächsten Olympia-Zyklus zusammen. Darauf haben sich beide Parteien nun geeinigt. Auch das Sparkassen Indoor Meeting, das am 18. Januar 2025 bereits zum achten Mal in der Helmut-Körnig-Halle ausgetragen wird, ist erneut Teil der Partnerschaft mit dem Sportunternehmen aus Herzogenaurach.
„PUMA und die LGO verbindet eine lange, erfolgreiche Geschichte“, sagt Stefan Wilk, Senior Field Account Manager Running bei PUMA, und spielt darauf an, dass die Rot-Weißen bereits Anfang der 2000er-Jahre die Raubkatze auf dem Trikot trugen. "Wir freuen uns, auch in den kommenden Jahren dem Verein als Partner zur Seite zu stehen.“
„Wir sind sehr froh und glücklich, dass wir den Vertrag zwischen der LGO und PUMA als unseren Ausrüster verlängern konnten“, freut sich auch der LGO-Vorsitzende Michael Adel über die langfristige Fortsetzung der Partnerschaft. Und Yoshi Müller, in der LGO unter anderem für Eventorganisation zuständig, ergänzt: „Unser Verein hat mit PUMA an seiner Seite große Erfolge gefeiert. PUMA und die LGO, das gehört zusammen.“ Allein in den vergangenen vier Jahren gewannen die Athletinnen und Athleten der LGO im PUMA-Trikot über 100 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften.
Darüber hinaus hat Laufsport bunert Dortmund wieder den Verkauf der LGO-Teamline übernommen. Zahlreiche Produkte sind in vielen Größen vor Ort vorrätig. Um sicher zu gehen, dass die benötigten Artikel auch tatsächlich auf Lager sind, kann vorab eine Anfrage über den eigens dafür eingerichteten Shop auf der Homepage der LGO gestellt werden. „Wir freuen uns, dass wir nach einer kurzen Auszeit wieder der lokale Händler der LG Olympia sein dürfen und wir haben bereits viele tolle Ideen für zukünftige Produkte“, erklärt Gregor Hockamp, Inhaber der Dortmunder bunert-Filiale in der Kaiserstraße 22.
PUMA und LG Olympia verlängern Partnerschaft
- Sponsoren & Partner