Einladung zum LGO-Sommerfest am 09. Juli 2018!

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, Geschwister und liebes Trainer-Team, wir laden euch sehr herzlich zu unserem ersten LGO-Sommerfest am Montag, den 9. Juli 2018 ab 16.00 Uhr auf der Sportanlage des TSC Eintracht, Victor-Toyka-Str. 6 ein! Wir treffen uns an der alten Tribüne an der neuen, blauen Multi-Sportanlage gegenüber dem „Toykas“.

Für unser Sommerfest können wir von 16.00 bis 18.00 Uhr die Beachvolleyballanlage nutzen, der Kleinfeldplatz steht uns von 16.00 bis 20.00 Uhr zur Verfügung und die Outdoor-Fitnessanlage können wir für die gesamte Zeit ausprobieren. Außerdem wird die große Hüpfburg aufgebaut sein. Bringt bitte ein paar Sportgeräte wie Bälle, Badminton-Schläger o.ä. mit.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Es gibt Bratwurst vom Grill (kein Schweinefleisch, auch vegetarisch), unser hervorragendes Selbst-Mitbring-Buffet sowie Getränke (Wasser, Softdrinks, Bier).

  • Für die Bratwurst sowie alle Getränke möchten wir euch bitten, pro Teilnehmer einen Betrag von 3 Euro auf das Konto IBAN DE 30 4405 0199 0802 258747 (Kontoinhaberin: Eva Gröver) vorab zu überweisen. Gebt bitte im Verwendungszweck die Namen der Teilnehmer an.
  • Für die Anmeldung und die Organisation des Selbst-Mitbring-Buffets nutzt bitte den folgenden Link zu unserer Doodle-Abfrage: Anmeldung Sommerfest
In der Liste tragt bitte alle Teilnehmer-Namen ein, da dies für uns die Grundlage für alle Bestellungen ist. In der zweiten Zeile der Liste seht ihr eine „0“, wenn wir hier noch einen Spender brauchen. Steht eine „1“ hat sich bereits jemand gefunden. Bitte denkt auch daran, Geschirr und Besteck für euch mitzubringen.

Sollte uns übrigens der Wettergott nicht hold sein, ist unser Treffpunkt an der Schwemme (Rückseite des Hauptgebäudes).
Wenn Ihr Fragen habt oder spezielle Wünsche wendet euch an Eva oder Antje am besten per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein der großen LGO-Familie. Bringt sonniges Wetter und gute Laune mit!

Antje Krämer und Eva Gröver vom Sommerfest-Orga-Team


Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:



Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook
Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter
Die LG Olympia auf YouTube
RSS Feed abonnieren

Folge der LG Olympia auf:

Hol Dir die LGO-Smartphone-App!

LG Olympia Dortmund