Einladung zum Sommerfest am 18. September 2021!

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Eltern, Geschwister, liebes Trainer-Team, liebe Freunde und Unterstützer der LG Olympia Dortmund, wir feiern am Samstag, den 18.09.2021, ab 14:00 Uhr unser diesjähriges Sommerfest im Stadion Hacheney!

Das Ganze wird begleitet von einem kleinen Wettkampf mit Stabhochsprung, Speerwurf, Diskuswurf sowie einigen spannenden Läufern. Für Essen, Trinken und Unterhaltung ist gesorgt - lediglich über Kuchen- und/oder Salat-Spenden würden wir uns sehr freuen!

Wir freuen uns daher auf eine rege Beteiligung. Bitte meldet Euch bis zum 08. September 2021 hier auf unserer Homepage über das unten stehende Formular an und teilt uns mit, mit wie vielen Personen ihr kommt und ob ihr einen Kuchen oder einen Salat beisteuern werdet.

Bis dahin noch viele spannende und erfolgreiche Wettkämpfe.

Euer
LGO-Vorstand

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen - wir freuen uns auf ein tolles Sommerfest!

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:

previous arrow
next arrow
Slider

Unser besonderer Dank gilt allen Partnern und Sponsoren:


Folge der LG Olympia auf:

Werde ein Fan auf Facebook Unsere Fotos auf Instagram
Folge uns auf Twitter Die LG Olympia auf YouTube

Folge der LG Olympia auf:

LG Olympia Dortmund